Jamaika Wassertemperatur
Reiseziel eingeben
Abflughafen
Reisende
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Reisedauer
Verpflegung
Zimmertyp
Hotelkategorie
Veranstalter

Jamaika Wassertemperatur

Jamaika, das Land welches sich in der Karibik befindet, ist die drittgrößte Insel der Antillen. Gelegen am karibischen Meer bietet es vor allem wunderbare Strände und eine sehr beeindruckende Vegetation.

Warmes, gleichbleibendes Klima

In Jamaika herrscht das ganze Jahr hindurch ein sehr gleichbleibendes und warmes Klima. Die Temperaturen am Tag bewegen sich im Schnitt um die 30 Grad. Auch nachts ist es mit knapp über 20 Grad sehr mild.
Sehr paradiesisch sind allerdings die Wassertemperaturen, denn die liegen zwischen 25 und 28 Grad, somit ist ein Bad im karibischen Meer jederzeit möglich.

Hohe Luftfeuchtigkeit

Eine sogenannte Regenzeit gibt es in Jamaika nicht, allerdings kann das Wetter zwischen Mai und Juni etwas launisch werden und es regnet in dieser Zeit am meisten. Durch den Passat Wind bleibt das Klima allerdings sehr erträglich und macht die ansonsten sehr hohe Luftfeuchtigkeit angenehm. Im Spätsommer kann es allerdings zu starken Stürmen kommen, die auch so manche Verwüstung anrichten können.

diese Urlaubsthemen könnten Sie auch interessieren: