Alltours senkt die Preise für Frühbucher um 7%

Nachdem die europäische Finanzkrise in den Jahren 2011 und 2012 Griechenland als Urlaubsland besonders hart traf, steigt die Nachfrage seit 2013 wieder. Das Reiseunternehmen Alltours nimmt das als Anlass, das exklusive Angebot zu erweitern und - zur besonderen Freude der Urlauber - die Preise zu senken.

Griechenland modernisiert

Im Sommer 2014 stieg die Anzahl der Urlauber in Griechenland um 17%. Der Vorsitzende der Alltours Geschäftsführung, Willi Verhuven, hebt einen Grund für diesen Zuwachs besonders hervor: Griechische Hotelbesitzer verbrachten die umsatzschwachen Jahre damit, die Qualität ihrer Ferienanlagen zu verbessern - Es wurde fleißig saniert, modernisiert und umgebaut.

Alltours vertraut auf positive Prognosen

Bei Alltours zweifelt niemand an einem weiteren Zuwachs von Gästen im nächsten Jahr und unterstützt die Hotelbetreiber auch mit finanziellen Mitteln. Außerdem wird das eigene Angebot deutlich erweitert: Insgesamt stockt Alltours auf 345 Hotels auf und legt besonderes Augenmerk auf die Ferienanlagen. Eigenmarken wie "Komfort Plus Hotels" oder "Premium Deluxe Häuser" werden erweitert, außerdem startet die neue Marke "sunline Hotels" mit Anlagen auf Kreta, Rhodos und der Chalkidiki. Damit für jeden Urlauber schon bei der Abreise der höchstmögliche Komfort geboten wird, hat Alltours auch sein Flugprogramm optimiert. Ab 2015 gibt es pro Woche deutlich mehr Abflüge aus Deutschland.

Die Preise purzeln

Das qualitativ hochwertige Angebot zu wettbewerbsfähigen Preisen und attraktive Flugtarife sorgen bei Alltours nun für folgende Preissenkungen:

  • Frühbucher mit Buchung bis Ende Januar 2015 bezahlen stolze 7% weniger als im Vorjahr
  • Spätbucher sichern sich eine Preisreduktion von rund 1,5%
  • Familien mit Kindern zahlen durch fallende Kinderfestpreise ungefähr 30€ weniger

Bildquelle: alltours.de

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