Galeria Reisen 2020 & 2021
Reiseziel eingeben
Abflughafen
Reisende
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Reisedauer
Verpflegung
Zimmertyp
Hotelkategorie
Veranstalter

Galeria Reisen 2020 & 2021

Galeria Reisen übernimmt die Reisebüro-Filialen Thomas Cook

Galeria Karstadt Kaufhof übernahmen 2019 die rund 106 Reisebüro-Filialen von Thomas Cook. Im Zusammenschluss firmieren die Unternehmen nun gemeinsam unter dem Label „Galeria Reisen“. Allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung, ob diese Firmierung auch bleibt. Wie nun das Erbe von Thomas Cook neu gestaltet wird und welche Angebote speziell im Programm aufgenommen werden oder gestrichen werden, steht auch noch in den Sternen. Möglich wäre es, das günstige Nischen im Bereich Last-Minute Reisen verstärkt angeboten werden.

Angebote von Galeria Reisen:

Top Reiseziele bei Galeria Reisen:

Galeria Reisen Angebote & Reiseziele

Ganz sicher werden Kooperationen mit dem Unternehmen Karstadt Reisen stattfinden, etwa im Bereich Reisedeals, Pauschalreisen für die ganz Familie, Kreuzfahrten, Hotels, Flüge und Ferienhäuser bzw. Wohnungen. Besonders spannend wird sich der Markt im Bereich Galeria Reisen Kreuzfahrten entwickeln, da hier ganz deutlich ein Boom zu verzeichnen ist. Sicherlich wird es auch den Kinderfestpreis und andere Vorzüge geben, wie etwas günstige Städtereisen oder Langzeitferien mit Seniorenvorteil. In der kleinen Infobox haben wir den derzeitigen Stand des Werdens Rund um Galeria Reisen zusammengetragen. Sobald wir Neueres wissen, werden wir an dieser Stelle aufrüsten.

Galeria Reisen- der Spezialist für Touristiker:

Organisatorisch gehören die 106 Filialen von Galeria Reisen aktuell zu der in Gründung befindlichen Atrys I GmbH in Essen. Geschäftsführer ist mit Rolf-Dieter Maltzahn der frühere Chef der Kölner Marken von DER Touristik.

Er ist seit August Mitglied der Geschäftsleitung des Bereichs Reisen bei Karstadt. Als zweiter Geschäftsführer bei Atrys I agiert Frank Dost.

diese Urlaubsthemen könnten Sie auch interessieren: